CYCLOHOLICS – TEAM

Martin Leitner, Inhaber

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite mit Leidenschaft im Radbusiness. Seit Jahrzehnten bin ich als Fahrradmechaniker und Verkäufer tätig. Prioritäten für mich sind Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenbetreuung. Wer mich kennt, weiß, dass ich stets versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden.“

Markus Putzlager, Berater

„Ich bin ein richtiger Radfreak. In meiner Freizeit kann man mich auf anspruchsvollen Bikerstrecken finden oder ich kurve auf abwechslungsreichen Rennradtouren durch die Botanik. Klar, dass ich Martin mit vollem Einsatz unterstütze.“

CYCLOHOLICS | Hütteldorferstrasse 36 | 1150 Wien | office@cycloholics.at | T 0676/7387622
Montag, Dienstag, Freitag 9:30 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9:30 – 12:00 und 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:30 – 13:00 Uhr